Wie gefällt euch unsere Homepage
 
Wir haben 11 Gäste online
Ein Mitglied der
bmw_sterreich_logo.jpg
Seitenaufrufe : 175148



Über uns

Der BMW Club „BMW Team Wörthersee“ wurde am 23. Juni 2001 gegründet und hat seine Wurzeln in Velden wo sich auch heute noch der Sitz befindet.

Zum Gründungsdatum war es ein sehr kleiner Verein doch durch den stetigen „schleichenden“ Wachstum umfasst der Club mittlerweile etwa 25 Mitglieder.

Die aktuelle Anzahl der Fahrzeuge liegt bei 30 Stück und einen Clubwohnwagen.

Damit das weiterhin so bleibt sind wir ständig auf der Suche nach neuen Wegbegleitern mit denen wir die Leidenschaft und sehr großes Hobby BMW teilen können.

Natürlich sind wir auch über Beifahrer erfreut die keinen BMW besitzen aber trotzdem ein BMW Treffen besuchen möchten bzw. sich in unsere Clubaktivitäten involvieren wollen.

Zu unseren Clubaktivitäten zählen ua. gemeinsame Ausfahrten, besuche auf div. Rennveranstaltungen (Bergrennen, DTM ect.), nat. und internat. BMW Treffen, gemeinschaftliches „Arbeiten“ wie zb. den sehr erfolgreichen Ab- und Aufbau unseres Clubhauses, div. Grillveranstaltungen und natürlich unser Herbstfest welches für unsere Freunde und befreundeten Clubs veranstaltet wird.

Clubabende im „herkömmlichen“ Sinne gibt es bei uns nicht. Da wir wie bereits erwähnt ein eigenes Clubhaus im Besitz haben und Dieses von unseren Mitgliedern sehr stark frequentiert ist, ist bei uns eigentlich immer „was los“ und es werden lediglich Jahreshauptversammlungen oa. Plichtveranstaltungen ausgeschrieben.

Um mit uns in Kontakt zu treten ist es am einfachsten das Kontaktformular auf unserer Homepage zu verwenden. Emails werden spätestens alle zwei Tage beantwortet.

Hinzufügen möchten wir noch daß wir, als Mitglied des BCÖ, in Kärnten der einzige eingetragene BMW Automobilclub sind.

Was ist BCÖ?

„BMW Clubs Österreich ist die offizielle Dachorganisation für alle von BMW anerkannten BMW Clubs in Österreich. Diese sind wiederum Mitglieder des BMW Club Europa - der europaweit agierenden BMW Cluborganisation. Nur Mitglieder der Europaeischen bzw. Internationalen Organisation der BMW Clubs dürfen den Namen BMW als Wortmarke und das BMW Bildzeichen verwenden.“

Wir freuen uns auf DEINEN Besuch beim BMW Team Wörthersee unter

www.bmw-team.at

Aktualisiert (Freitag, den 04. Mai 2012 um 08:42 Uhr)